So Leute,
hier habe ich meine neusten Erkenntnisse bei einem Versuch mit Wischermotor und -Relais dokumentiert.
Darin habe ich verarbeitet:
-Wie es überhaupt dazu gekommen ist
-Wie der Wischermotor beschaltet ist
-Wie das Wischerrelais für die Intervallschaltung beschaltet ist
-Wie Motor & Relais funktionieren
-Wie man das Relais für eine stufenlose Intervall-Verstellung umbauen kann
Der eigentliche Umbau ist ziemlich einfach und auch billig.
Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen formuliert, was den Text möglicherweise etwas länger als uuuuunbedingt nötig hat werden lassen.
Wie bei meiner anderen Anleitung habe ich alles in ein Dokument gepackt. Das hat die Vorteile, dass ich auch Bilder im Text habe, dass alles in nur eine Datei passt und dass ihr die Anleitung einfacher speichern und drucken könnt.
Viel Spaß beim Nachbauen! _________________ "...ein cleveres Wechselspiel aus Klamauk und Sexappeal..." Fettes Brot
Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Beiträge: 2955 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi
Verfasst am: 12.03.2015 13:26 Titel:
Sehr schön!
Im Escort V (ff?) gibt es einen fast gleich aufgebauten Blinker-Licht-Hebel wie beim Fiesta GFJ (ff?), nur mit Hupenkontakten für das Lenkrad und einem mehrstufigen Drehschalter (sind nur verschiedene Widerstände!) für das Intervall. Ist vllt. eine interessante Möglichkeit für das "Verstecken des Potis". _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
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