Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ford Fiesta - Streifen, Vinyls, Aufkleber


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StrayCat
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 26.05.2015 22:07    Titel: Ford Fiesta - Streifen, Vinyls, Aufkleber Antworten mit Zitat

Guten Abend!
Ich bin 22 Jahre alt. Wohnhaft in Berlin.
Vor 3 Monaten habe ich einem Erstbesitzer seinen Ford Fiesta 1.6 ti-vct abgekauft.
Baujahr Oktober 2012, 135 PS, 60000 runter, Volleder, komplett metallic-schwarz (auch die coolen Felgen sind metallic schwarz).

ABER ich würde mir gerne demnächst Streifen oder Aufkleber machen lassen.
Jedoch weiß ich nicht was mich wirklich überzeugt traurig
Ich habe schon an matt-graue Ralley-Streifen über die Mitte gedacht. eine Andere Überlegung war: rote Außenspiegel, rote Seitenstreifen und roten "Heckspoiler".

Natürlich möchte ich als Azubi auch nicht über die ~300€ Grenze gehen traurig.

Habt ihr Vorschläge, Ideen oder Anregungen?

PS Natürlich habe ich schon diverse Google-Bilder durchgeschaut. Im Anhang ist ein Bild, das mich ansprechen würden.



stripes-2_zpsfaf8139b.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  121.76 KB
 Angeschaut:  750 mal

stripes-2_zpsfaf8139b.jpg


Nach oben
StrayCat
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 26.05.2015 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein 2tes Bild


fordal.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.02 KB
 Angeschaut:  742 mal

fordal.jpg


Nach oben
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 26.05.2015 23:29    Titel: Streifen oder nicht Streifen, ... Antworten mit Zitat

Ein Trend zu Matten streifen ist zurzeit deutlich zu erkennen.
Nun stellt sich dir Frage: diesem Trend nachlaufen oder sich durch Alleinstellungsmerkmale von der Masse abgrenzen.
Oder viel wichtiger was gefällt dir den?

Wenn ich 300 EUR und ein jungfräuliches Auto hätte würde ich in eine Politur, Lackversiegelung und Steinschlagschutzfolie investieren.
Damit währe ich auf der sicheren Seite das mein Lack auch lange schön bleibt. Außerdem bleibt so immer noch die Möglichkeit einer nachträglichen Beklebung möglich.

Schöne Akzente kann man auch mit Felgen und farblich aufgearbeiteten Felgen setzen.
Ein bunter strich rund um auf dem Felgenhorn kostet nicht viel und fällt auch auf.

Aber hier mal ein Beispiel für eine wirklich gelungene Beklebung:

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 28.05.2015 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit den roten Spiegeln und dem Spoiler würde ich bleiben lassen.

Aber da du in Berlin wohnst: frag mal den Captain, der kann das.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde