Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Focus Tunier


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiesta96
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 32



Offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2016 07:44    Titel: Focus Tunier Antworten mit Zitat

Hey,

ich musste ja leider meinen Fiesta aufgeben und an dessen Stelle fahre ich jetzt einen Focus Tunier von '99.
Die Leuchtweitenregulierung funktioniert nur leider nicht (Beide), ich tippe auf den Versteller, habe auch bereits nen gebrauchtes Ersatzteil. Nur leider weiß ich nicht wie ich das Ding ausbaue, sodass nichts kaputt geht.
Vlt kann ja wer helfen.

Gruß Fiesta96
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der-Jan-Kann
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Der-Jan-Kann Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182
Wohnort: Peine
Auto: Ford Fiesta JD3 Sport


Offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2016 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

So einen Focus hatten wir auch mal. Ich kann leider nicht speziell sagen wie das dort geht, aber wenn es wie beim parallel gebauten Fiesta läuft, dann so:

Du hast eine kleine schwarze Kunststoffbox mit dem Stellmotor drin. Die kann man (zumindest beim Fiesta) ausclipsen, wenn man den Scheinwerfer öffnet (Deckel hinten ab) und dann aus drei oder vier Rastnasen aushängt.
Der Stecker ist ebenfalls mit einer Art kleinem Kunststoffbügel gesichert. Den vorsichtig lösen und den Stecker abziehen.
Beim Einbau dann alles in umgekehrter Reihenfolge.

Wie gesagt: Ob's beim Focus I genau so ist, kann ich nicht sicher sagen. Schau dir dein Teil an, ob Du die Befestigung erkennen kannst. Im Zweifelsfall ist es einfacher den Scheinwerfer auszubauen, obwohl ich hoffe, dass beim Focus der größere Motorraum genug Platz zum "Rumdoktorn" bietet.

_________________
"...ein cleveres Wechselspiel aus Klamauk und Sexappeal..."
Fettes Brot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiesta96
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 32



Offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2016 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ist komplett anders aber danke habs gestern ausgetauscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde