Verfasst am: 27.12.2008 23:44 Titel: Wie Schaltknauf wechseln
Hallo Leute und Fiesta Kenner,
Ich habe eine frage bitte, gerne würde ich den Schaltknauf für den Ford Fiesta 1.3 96 wechseln habe aber keine ahnung wie ich den standard schaltknauf von dem Fiesta abbekomme.
Es sitzt ziemlic fest wie bekommt man den schaltknauf ab um mit einem anderen Schaltknauf zu wechseln gibts da ein trick??
jo einfach abschrauben und neuen rauf .. aber diese universellen da musste bissle aufpassen. die 3 schrauben gleichmäpßig reindrehen sonst kriegste den ring net richtig rauf bzw ... später nicht mehr ab ;D
hilfe hilfe hilfe...ausversehn ist das befestigungsmaterial verloren gegangen ich hab nur noch schaltkknauf was tun wie heissen die einzelteile desbefestigungsmaterials, wo kaufen was kosten ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen