ich habe mir einen neuen Transmitter gekauft wo man über den Zigarettenzünder Mp3 Songs hören kann. Jedenfalls hat das bisher ganz gut geklappt, bis ich heute ein weiteres mal den Transmitter an den Zigarettenzünder anschliessen wollte, merkte ich das die pole nicht aufeinander abgestimmt sind und drehte den transmitter leicht sodass plötzlich funken hsclugen und seitdem auch mein Navi nicht mehr funktioniert. Der Zigarettenzünder liefert keinstrom mehr obwohl der kleine aschenbecher links nebendran das lichtchen noch leuchtet. was soll ich tun was kostet mich der spass? wie kann ich es selbst beheben=
nierenspender Administrator
Geschlecht: Beiträge: 3621 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 21.03.2009 14:03 Titel:
und wenn man schon nicht weiss wo die Sicherungen sind (was ja nix schlimmes ist) sollte man von den Kabeln erst recht die Finger lassen, jedenfalls wenn keiner hilft der Ahnung hat. _________________ mfg Michael
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen