Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EiHo
Newbie

|
Verfasst am: 28.06.2009 15:13 Titel: ZV, E-Fensterheber, E-AUßenspiegel, E-Öffnung Heckklappe |
|
|
Moin,
Ich habe mir gestern aus einem anderen Fiesta MK4 Elektrische Fensterheber, Elektrisch verstellbare außenspiegel, Zentralverriegelung komplett mit Steuergerät und Heckklappenschloss, Kabelbaum aus den Türen und das Kabel was von Links nach rechts geht, bzw. die beiden Türen verbindet, das hat beim Radio noch einen runden stecker, der geht zum sicherrungskasten weiter, bzw. zu einigen anderen Module...
Will das nun bei mir alles einflanzen, mechanik ist ja alles kein prob aber das elektrische macht mir sorgen, passt der Kabelbaum denn eig. bei mir so rein? Ich habe keine sonder ausstattung (Flair) ich denke mal, das ich den Kabelbaum vom Sicherungskasten noch zusätzliche kabeln verpassen muss..
Und wie ist das mit der ZV, die ist ja auch mit der alarmanlage verbunden, kann ich das einfach so steuern, das ich mir ein zubehör modul für Funk ZV hole und das dann mit der Original anlage koppel? Hab da so bedenken, das die ZV bei mir funktioniert...
Wäre super hilfreich, den Andere Fiesta hab ich komplett zerlegt und ich habe keine lust mein komplett zu zerlegen und da haut nachher was nicht hin und hab dann kein auto mehr^^
THX for help :)
_________________ rumms bumms...
|
|
Nach oben |
|
 |
EiHo
Newbie

|
Verfasst am: 02.07.2009 17:24 Titel: |
|
|
Hat den jemand schonma Sowas nachgerüstet, ZV oder Fensterheber??
|
|
Nach oben |
|
 |
EiHo
Newbie

|
Verfasst am: 04.07.2009 15:55 Titel: |
|
|
nagut ich habe heute mal Ordentlich geforscht... mit meiner Originalen ZV wird es wohl etwas schwerer werden, da ich ja noch einige zusatzsignale brauche wie z.b. Türkontaktschalter usw... naja ich habe mich nun soweit durch gefuchst das ich eig. nur noch ein Sicherungsbelegungsplan für den Sicherungskasten im innenraum brauche mit Relaisbelegung!!!
Wäre geil wenn ihr sowas auftreiben könnt, für den Sicherungkasten im Motorraum habe ich schon was zu gefunden nur den innen nicht...
Achja das issn JAB/JBS Bj96 mk4
|
|
Nach oben |
|
 |
nierenspender
Administrator

Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo

|
Verfasst am: 06.07.2009 11:16 Titel: |
|
|
EiHo @ 04.07.2009 15:55 hat folgendes geschrieben: | nagut ich habe heute mal Ordentlich geforscht... mit meiner Originalen ZV wird es wohl etwas schwerer werden, da ich ja noch einige zusatzsignale brauche wie z.b. Türkontaktschalter usw... naja ich habe mich nun soweit durch gefuchst das ich eig. nur noch ein Sicherungsbelegungsplan für den Sicherungskasten im innenraum brauche mit Relaisbelegung!!! |
steht in jeder Bedienungsanleitung, falls du keine hast gibts die bei ebay, sollte man sich mal zulegen.
_________________ mfg Michael
www.ford-fiesta.de
|
|
Nach oben |
|
 |
EiHo
Newbie

|
Verfasst am: 06.07.2009 18:54 Titel: |
|
|
grml.... Das uncool.. hab keine lust wegen sonne kagge extra das scheiß bordbuch zu kaufen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Per
Moderator

Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat

|
Verfasst am: 06.07.2009 19:13 Titel: |
|
|
EiHo @ 06.07.2009 18:54 hat folgendes geschrieben: | hab keine lust wegen sonne kagge extra das scheiß bordbuch zu kaufen.. |
Stimmt, es reicht ja, wenn wir eins haben
Im Übrigen sind solche Pläne auch unterwegs hilfreich, wenn mal ein Licht oder die Steckdose nicht geht.
_________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
|
|
Nach oben |
|
 |
EiHo
Newbie

|
Verfasst am: 06.07.2009 19:59 Titel: |
|
|
10 0,5 og/ye F7, 10A, Signal 58 in CJB
Signal 58 is klar - Licht.. aber was heißt CJB??
oder
2 0,75 vt/bu F15, 10A - HSH-Relais Schalt aus bis 01/97 Spiegelheizung
Was heißt HSH-Relais??
12 1,5 gy C3/16 - Diagnosestecker DLC Pin 7
DLC ist das die E-OBD Steckdose bei Ford??
|
|
Nach oben |
|
 |
|