Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
Hi!
Habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,1i Bj 92.
Der Motor läuft im Stand ganz gut,das klappern ist für diesen Motor im normalen bereich bzw. sogar leiser als manch anderer.
Nun wenn ich Gas gebe ist es als hätte er zündaussetzer das jedoch
bei ca.2500 U/min aufhört jedoch zieht er schlecht. Habe den Map-sensor
bereits ersetzt und die Kabel vom Drosselklappenpoti sind auch ok!
Außerdem ist der Motor ziemlich ölig. Trotz neuer Kopf- und Ventildeckeldichtungen und den Öleinfülldeckel habe ich auch ersetzt, ist also nicht undicht. (zum öffnen braucht man schon ein bisschen kraft ).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
Verfasst am: 26.07.2009 11:24 Titel:
Die Kerzen sind ca. 1 Monat alt, original Motorcraft und haben jetzt ca. 350 km. Hab sie gestern geprüft. Die Kerzen von Zylinder 1,2,4 sind perfekt sprich hellgrau mit leichter braunfärbung. Die vom 3. war verölt. ich weiß nicht woher denn das öl sammelt sich am zündkerzenloch bzw. sobald er warm ist scheint er irgendwo öl rauszukotzen. Luftfilterkastengehäuse außen, ventildeckel, zylinderkopf alles verölt.
Das poti ist Rot. Hatte es schon mal ersetzt, hatte aber keinen erfolg damit.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen