als ich heute in meinen Wagen gestiegen bin und die kupllung getretten habe, hat es kurz klack gemacht und danach konnte ich die Kupplung ohne jeglichen wiederstand runtertretten.
Die Gänge bekomme ich nicht mehr rein......
ich bin zwar kein Speziallist, aber ich denke das Kupplungsseil ist gerießen.
Könnte mir jemand
- vielleicht ein Bild von seinem Motor senden ?
- sagen woran es noch liegen könnte ?
- sagen wie viel ich dafür bezahlen müsste?
Hört sich sehr nach dem Kupplungsseil an.
Hab gerade mal bei Ebay geschaut, da liegt der Preis zwichen 8- 11 Euro.
Bild habe ich gerade nicht zur Hand.
Nötigenfalls müsstest Du mal Googeln.
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2955 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 28.07.2009 14:36 Titel:
Alternativ kann es auch der Nachstellautomat sein. Die Zahnsegmente sind Verschleissteile, die nun mal nicht das ewige Leben haben. Der ganze Zauber befindet sich an der Oberseite des Kupplungspedals. _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2955 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 28.07.2009 23:19 Titel:
Jimbo @ 28.07.2009 19:39 hat folgendes geschrieben:
genau das selbe hat mir auch der "pannendienst" gerade gesagt
Das Erste, das Zweite oder Beides? _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen