Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum

FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

ZV Nachrüsten.....?Hilfe....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snoopy1281
Gast

Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ

BeitragVerfasst am: 14.07.2009 22:34    Titel: ZV Nachrüsten.....?Hilfe.... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen....

hab mir nen Ford Fiesta glaub ein MK 4....EZ 01/2001 leider hat der keine ZV, hat zwar ne klima un elektr. Fensterheber vorn, aber keine ZV würde gern wissen ob viell schonmal jemand an so einem Modell ne ZV nachgerüstet hat, die universellen gehen da ja nicht da ja alles über Bowdenzug geht und nich über ein gestänge...also funktrioniert das mit den universellen nicht....hat da evtl. jemand ne idee was ich da machen kann???

hoffe ihr könnt mir helfen..... =)
nobby
Newbie
Newbie
nobby Anmeldungsdatum: 27.07.2009

BeitragVerfasst am: 28.07.2009 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Universale ZV einbauen, trotz Bowdenzüge, geht schon, ist halt nur ne menge Arbeit, weil man dafür ne Konstruktion bauen muss.
Versuch lieber auf nem Schrottplatz eine Originale zu besorgen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EiHo
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05.08.2009 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bin gerade dabei Ghia, also E-Fesnterheber, E-Spiegel, ZV bei mein Flair nach zu rüsten :-P

Soweit ich weiß sind die Kabelbäume, bei dir, schon vor verlegt^^ Normal müsstest du ma zum schrottplatz gehen und dir die Origianle ZVmodule ausbauen, also die schlösser Links und rechts und Das zv-Steuergerät (Unten Rechts an der A-Säule) und das ganze bei dir einbauen^^

Ich will das mit verbindung vom Puma Motor umbau mit einbauen, da ich eh das Amaturenbrett ausbauen muss/Will, weil ich den Kabelbaum dahinter noch verlegen muss... Kann dir also keine garantie geben, das das so klappt, aber ich denke Mal, das das funktionieren wird... vll musst du ein Kabel vom Sicherungskasten zum Zentralstecker noch ziehen, aber im großen und ganzen ist bei dir alles schon vor verlegt zwinker

Hier hab ich noch ne Seite, wenn du dich mit Elektronik, schaltplänen bisschen auskennst bringt es dir vll was;) Sind nur die Steckerbelegung.:
http://hailer.bplaced.net/docs/f99_p_0009.pdf
http://www.ford-board.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=639&sid=

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neuwagen bei MeinAuto.de