moin moin ! hab mal ne frage hat jemand erfahrung mit heckspoiler auf der heckscheibe festkleben ?
welchen kleber habt ihr benutzt und wie sind eure erfahrungen dazu !??
schon mal danke im vorraus ! bin gerad dabei meinen zu lackieren ! _________________ WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN DENN SIE DIENEN ZUR BELUSTIGUNG DER ANDERN LESER !^^
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2951 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 06.04.2010 12:17 Titel:
Prinzipiell kannst du den Spoiler haltbar festkleben. Aber welcher Spoiler wird denn an der Scheibe befestigt? Dafür hat die Scheibe ihrerseits zu wenig Halt im Rahmen.
Ausserdem müssen alle Spoiler, die ich kenne, welche nicht vollflächig aufliegen, geschraubt werden. Und in ESG Löcher bohren wird gaaaanz schwierig. _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
na gut ich kann ihn ja noch oben an der kofferraumklappe festkleben nur mit was ? _________________ WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN DENN SIE DIENEN ZUR BELUSTIGUNG DER ANDERN LESER !^^
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2951 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 06.04.2010 12:21 Titel:
Karosseriekleber?! Der ist dafür vorzüglich geeignet. _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
ist der frei erhältlich oda muss ich den irgendwo bestellen ? _________________ WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN DENN SIE DIENEN ZUR BELUSTIGUNG DER ANDERN LESER !^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen