hallo erstmal ich bin neu hier
ich habe da mal ne frage ich habe mir einen fiesta mk6 jd3 gekauft der von werkaus etwas getunt ist. sebring auspuff, 17"Borbet sonder edition und auch Eibach federn wodurch er 30mm tiefer ist die stoßdämpfer sind aber die originalen ich habe gehört das zu den eibach federn bilstein gut passen würde-
was haltet ihr davon?
P.s. ich habe keine ahnung ob das was ich als "tuning" habe was taugt.
nierenspender Administrator
Geschlecht: Beiträge: 3621 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 10.04.2010 10:00 Titel:
Bilstein B6 Dämpfer passen immer gut, haben aber auch ihren Preis. B4 kannste evtl. noch nehmen, das wird sich aber kaum bemerkbar machen. _________________ mfg Michael
also ich habe da net so die ahnung
ich habe gerade bei ebay B8 im auge da steht das die in nem diesel drin waren aber jh1-jd3 und ich habe nen benziner jd3
passt das?
und taugt das was?
nierenspender Administrator
Geschlecht: Beiträge: 3621 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 10.04.2010 18:26 Titel:
B8 sind gekürzte B6, dachte gar nicht das es die für den Fiesta gibt. Ob die passen weiss ich nicht, könnte man evtl. bei Bilstein rausbekommen.
Kaufen kann man die bedenkenlos, sind aber natürlich härter als das was du gerade fährst. Ich bin von denen so überzeugt das unsere Firmenwagen auch mit B6 rumfahren (ohne Tieferlegung). _________________ mfg Michael
achso B8 sind also nur gekürzt.
ja weil meine federn sind von eibach und der wagen ist dadurch 30mm tiefer.
glaube eibach ist auch okay habe gehört in kombination mit bilstein sollen die ganz okay sein.
also wie gesagt habe da keine ahnung von deswegen bin ich über tipps und so sehr dankbar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen