hey leutz !
ich weiß das ist ein fiesta forum ! aber vlt darf ich euch auch mal was anderes fragen !
weiß zufälliger weiße jemand was dies für ein auto ist ? würde mich echt über antworten freuen !
mfg lorie89 _________________ WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN DENN SIE DIENEN ZUR BELUSTIGUNG DER ANDERN LESER !^^
Anhand der Honda original Felgen kann man auch recht gut erkennen um welchens Model, beziehungsweise um welches Bauzeitraum es sich handelt.
Es sollte ein zwischen 2002 und 2005 gebauter NSX sein, vorausgesetzt die Felgen wurden nbicht an ein älteres Model geschraubt. _________________
jungs...
großen respekt an euch ! hätte nicht damit gerecht das ihr mir so schnell so genaue antworten geben könnt ! vielen dank ! _________________ WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN DENN SIE DIENEN ZUR BELUSTIGUNG DER ANDERN LESER !^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen