Verfasst am: 12.07.2010 18:45 Titel: Auto hebt sich an beim Anfahren
Moin, ich glaub ich hab ein mehr oder minder sehr großes Problem. Wenn ich unter Last schalte,egal in welchen Gang hat man das Gefühl das die Pedalerie angehoben wird. Beim Anfahren ist es aber bisher am schlimmsten, beim Anfahren am Berg hebte sich die Karosserie ab vom Boden. Gefühlt wie ein halben Meter. War´s antürlich nicht, aber das Auto bockt sich beim Anfahren auf. Könnte die Ursache hierfür ein defektes Motorlager sein?
Achso hab einen 1.1 Bj 95 mit 50Ps und 190Tkm runter
mfg
Ok ich hab es nun raus. Der Motor hebte sich vorne mächtig nach oben vlt ca 10cm. Da war mir eigentl schona lles klar,aber der ADAC-Mann bestätigte mir dann meine Vermutung. Vorderes Motorlager hat es zerfetzt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen