Verfasst am: 17.07.2010 13:24 Titel: Fiesta GFJ Bj.95: Wie Kreuzgelenk in Lenkung aus- und einbau
Hallo,
ich habe gestern versucht, das Kreuzgelenk der Lenkung bei meinem Fiesta zu tauschen. Schrauben gelöst und herausgenommen, ok. Leider bekam ich das Gelenk nicht ganz heraus, selbst als ich die Lenkung nach Lösen einer Schraube etwas absenken konnte (Karosserie angehoben). Frage:Wie und wo kann man die Lenksäule um einiges nach oben bewegen? Wo gibt es Schrauben, die die Lenksäule halten? Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß Fiestafreund
vg-fiesta Fiesta Fan
Verfasst am: 17.07.2010 20:43 Titel:
Hallo,
ich möchte dich jetzt nicht vor den Kopf stoßen aber das war hier glaub ich schon mal ein Thema. Nutz mal die Suchfunktion. Da wirst du denk ich fündig. Kann auch sein daß das auf der nierenspender-Seite beschrieben ist.
Viel Erfolg
MFG V.G. _________________ ARBEIT ist der UMWEG zu allen GENÜSSEN
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen