Ich habe den kompletten innenkabelbaum vom Puma im fiesta MK4 übernommen, mit Amaturenbrett.. Der Puma hat ja als Rückleuchte einzelne Stecker und der Fiesta nur einen. So nun hab ich vom Alten kabelbaum den Stecker abgeschnitten und die Kabel mit dem Puma Kabelbaum nach Farben verbunden. Es gehen auch alle lampen nur das problem ist, wenn ich Bremse leuchtet Rückwärtslicht mit und wenn ich R einlege dann leuchtet das gleiche. Masse kann ich ausschließen, sicherung auch.. Ich hab schon kabel vertauscht, es leuchten dann immernoch 3 Lampen wenn ich Bremse oder wenn ich R einlege..
hat jemand schonmal das Problem gehabt mit dem Kabelbaum? _________________ rumms bumms...
So, hat sich erledigt, Ich hatte vergessen das der Puma 2 Rückleuchten hat und meiner nur eine.. und dummerweise war die farbe gleich mit der der Bremsleuchte -.- _________________ rumms bumms...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen