Verfasst am: 23.09.2010 10:15 Titel: Kompressor im XR2i (Gedankenexperiment)
Hallo Leute,
ich hab grad mit nem Kumpel ein bischen in der Gegend rum gedacht und nun haben wir ne Idee^^
Und zwar wäre es ja rein theoretisch möglich nen Kompressor auf nen xr2i zu basteln. Das Problem ist nun, das wir sogar nen Kompressor aus men slk und den Ladelüftkühler da hätten. Im fogenden Bild ist mal grob skizziert wie wir uns das vorgestellt haben. Nun wollt ich mal wissen ob das wirklich so "einfach" ist oder ob wir irgendwas übersehen haben??? Und was ihr dazu meint? Vielleicht kann man die Idee ja noch weiter spinnen und es funktioniert wirklich was ich momentan eher bezweifle. _________________ Fahrzeughistory:
-Ford Fiesta GFJ 1,3L 60PS (Motorschaden)
-Peugeout 107 1,0L 70PS (Kopflandung)
-Opel Astra F Caravan (Auffahrunfall)
-Ford Fiesta XR2i 8V 104PS
-Ford Fiesta XR2i 16V 131PS (Umbau von 1,1L)
-Projekte: Nissan 200SX Neuaufbau
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2956 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 23.09.2010 16:24 Titel:
An den hatte ich auch sofort gedacht.
Allerdings dürfte der Kompressor vom SLK ein wenig zu groß sein. _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen