hey leute habe letztens einen neuen keilriemen drauf gemacht es quitscht aber noch immer irgend etwas ... meistens im 2ten gang (aber auch im 1sten und 5ten ... 3 und 4 nicht wirklich) wenn ich dann gas gebe kommt der nicht so richtig und wenn das quitschen aufhört ist das als ob der wieder normal zieht (quasi wie wenn man auf schnee fährt und dann auf trockene straße kommt )
was kann das sein
ja das ist aber so wie ich das beschrieben habe und wenn ich dann von 1 in 2 schalte quitscht der wenn ich dann direkt in 3 schalte nicht mehr und dann wieder in ... ist es wieder da
aber warum kommt das erst wenn ich dann schalte und nicht beim anfahren schon
nierenspender Administrator
Geschlecht: Beiträge: 3621 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 16.12.2010 22:36 Titel:
jo, obwohl man Kupplung meist merkt und weniger hört, aber muss ja nicht immer alles wie immer sein
Dann müsste die aber wirklich schon richtig fertig sein. Wenn du anfährst und die Drehzahle geht hoch aber das Auto bewegt sich nicht dann isses wohl die Kupplung (wenn du nicht auf Schnee/Eis stehst) _________________ mfg Michael
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen