David Newbie
Verfasst am: 01.05.2011 12:45 Titel: Sony Radio für 96er, Adapter?
Moin (:
Hab seit letztem Oktober meinen Fofi und bin begeistert. (:
Allerdings hätt ich jetzt gern ein neues Radio, Boxen sollen erstmal die alten bleiben.
Bis jetzt siehts bei mir so aus.
Wäre über Input erfreut, ob das alles so passt. Weiß außerdem jemand, wo der unterschied zwischen den zwei Sony Radios CDX GT35 (eBay) und CDX GT35 U (Amazon) liegt?
FiestaLady91 Newbie
Auto 1: Ford Fiesta 1.25 Style
Verfasst am: 01.05.2011 13:31 Titel:
habe auch nen fiesta und ein anderes radio einbauen lassen und das bei amazon sieht gut aus. das von ebay ist ganz schön teuerund sieht auch nicht so gut aus.
David Newbie
Verfasst am: 01.05.2011 13:36 Titel:
FiestaLady91 @ 01.05.2011 13:31 hat folgendes geschrieben:
habe auch nen fiesta und ein anderes radio einbauen lassen und das bei amazon sieht gut aus. das von ebay ist ganz schön teuerund sieht auch nicht so gut aus.
Sieht so aus als wäre das Radio ein ähnliches...
Also hast es net selbst eingebaut, weißt net genau welche Adapter man braucht?
FiestaLady91 Newbie
Auto 1: Ford Fiesta 1.25 Style
Verfasst am: 01.05.2011 20:14 Titel:
mein stiefpapa hat das radio für mich eingebaut. habe mal gefragt und auch die links angeklickt, welche du reingestellt hast. er meinte, dass das alles ist, was du brauchst und kannst es somit einbauen lassen. du brauchst einen anschluss von iso auf din und den hast du ja als link dabei gehabt. hast somit alles zusammen und kannst loslegen oder loslegen lassen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen