Verfasst am: 09.06.2011 10:26 Titel: Problem :nachgerüstete heckklappen entriegelung
Moin
habe ein problem mit meiner heckklappenentriegelung:
Habe sie nach gerüstet da ich ne cleane heckklappe habe, sie funktionierte erst auch aber jetzt passiert nichts wenn ich auf den taster drück
angeschlossen is sie wie folgt
Motor hat masse über die klappe
Motor + geht über den klappen kontakt zum taster
taster bekommt strom vonner uhr
muss ich an die Batterie mit plus? weil es hat ja vorher auch so gefunst
ich hab echt keine ahnung was es sein kann weis einer von euch rat?
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 09.06.2011 12:46 Titel:
Geht die Uhr noch? Ich weiss nicht, wie groß die Sicherung dafür ist...
Ein weiteres, gern übersehenes Problem: wird irgendwas im Kofferaum von der Klappe eingeklemmt und liegt auf den Kontakten (Lappen oder so)? _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
uhr geht noch nebelscheinwerfer schalter hängt da auch mit dran die von ford (arbeitskollegen) meinten das geht der nimmt ja nich die ganze zeit strom auf. Nein eingeklemmt is nichts ne andere werkstatt meinte das diese kontaktstifte öfter einen mit haben ich hab den motor in verdacht bekomme aber die schrauben nich lose -.-
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 09.06.2011 14:49 Titel:
Greendeevil @ 09.06.2011 13:17 hat folgendes geschrieben:
ich hab den motor in verdacht
Dann häng ne Prüflampe parallel an den Motor. Wenn du den Knopf drückst, muss die leuchten.
Im Original musste übrigens die Zündung aus sein, sonst ging das nicht. Hatte den Vorteil, das die Klappe nicht ausversehen während der Fahrt aufgeht. _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen