Neugier2011
Gast
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
|
Verfasst am: 12.08.2011 14:45 Titel: Fiesta MK3 Bj95 Springt nicht an + Geruckel |
|
|
Hallo zusammen :)
ich bin durch Zufall hier in diesem Forum gelandet und hoffe dass ihr mir vllt weiter helfen könnt.
Ich habe einen Fiesta MK3 95 mit 55kW und seit ein paar Tagen dreht er total durch.
Allein heute stand ich an 4 verschiedenen Orten für 6 Stunden und hab versucht den Motor wieder zum Laufen zu bekommen.
Wenn ich den Schlüsel rein stecke, umdrehe, dann kommt es des öfteren vor, dass er zwar die Welle turnt aber nicht angeht.
Lusitges Erlebnis dessen:
200km gefahren, kurz getankt und wieder ab ins Auto. Auto springt nicht an. 20000 mal versucht und tada... er sprang an und lief genauso ruhig als ob nichts passiert wäre.
Seit ein paar Tagen kommt es häufger vor dass er Bockt wie ein wilder Gaul. Tritt man nicht sofort auf die Kupplung geht der Wagen aus und man steht mindestens eine Stunde rum, bevor er wieder anspringt.
Das passiert nun beides häufiger und ich kann mir nicht erklären warum? und was ist der Auslöser?
Normalerweise hab ich in dem Fall ein Werkstatthandbuch, jedoch keins vom MK3
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich ejtzt schon auf hilfreiche Antworten :)
|
|