Verfasst am: 29.08.2011 00:03 Titel: Ford Fiesta MK6 Schaltknauf
Hey Leute!
Ich bräuchte mal Eure Unterstützung!
Ich würde gerne einen neuen Schaltknauf in meinem MK6 verbauen.
Bin auch schon fündig geworden. Jetzt habe ich die Auswahlmöglichkeit zwischen einem Chrom- und einem Alumodell des selben Knaufes.
Es ist zwar Geschmackssache, aber vielleicht hat jemand von Euch ja schon solch ein Modell verbaut. Ich wäre sehr Dankbar über Eure Hilfe! :)
nierenspender Administrator
Geschlecht: Beiträge: 3623 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 29.08.2011 10:47 Titel:
Die Teile sind zwar nicht ganz billig, aber ich hab auch so einen im Mondeo und bin absolut zufrieden. Die Schrauben (Maden) sind bedeutend kräftiger als bei dem Billigmüll den es sonst so gibt und auch die Stärke des restlichen Materials sowie die Verarbeitung sind Top!
Was ziemlich fummelig war bei mir ist die originale Manschette dran zu bekommen, lag evtl. auch daran das meine oben nen Gummizug hatte den ich entfernt habe. Dann hatte ich 6 Lederstreifen die ich mit meinen 2 Händen nur schwer gleichzeitig da rein bekommen habe. Hab die dann leicht angeklebt und alles zusammengebaut, sieht echt sehr edel aus und vor allem fast so als wäre es original. _________________ mfg Michael
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen