Kozure Fiesta Fan
Auto 1: MK4 JAS und JBS (Bj. 1996 262.000 km und Bj. 1997 135.000 km) mit 1,3 Liter Endura E Motor.
Verfasst am: 08.06.2012 13:43 Titel: Luftfilter
Anbei die Info.
Beim Fiesta JBS ist der Innenraumfilter frei zugänglich, d.h. es muß keine Abdeckung abgeschraubt werden, einfach die 2 Plastikclipse nach oben aufclipsen.
Im Zubehör gibt es den Innenraumfilter mit/ohne Aktivkohle.
Kozure @ 08.06.2012 13:43 hat folgendes geschrieben:
Anbei die Info.
Beim Fiesta JBS ist der Innenraumfilter frei zugänglich, d.h. es muß keine Abdeckung abgeschraubt werden, einfach die 2 Plastikclipse nach oben aufclipsen.
Im Zubehör gibt es den Innenraumfilter mit/ohne Aktivkohle.
Kozure
also der "Fiesta Courier II" im Anhang ist ja zu geil :-) _________________ mfg Michael
Moin.
Bei dem JH1 meiner Frau müsste mal nen Klimaservice gemacht werden...den Innenraumfilter möchte ich aber vorher srlbst tauschen. Die Werkstätten möchte dafür allein schon mal 50€ haben....das könnte ich sparen.
Nur wo sitzt der beim Fiesta bj.2005 ?
Danke für sachdienliche Hinweise. :) _________________ ---------------------------------
Gruß
Matze
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen