hallo hab in mein ford fiesta mk4 neue tacho scheiben eingebaut hab natürlich die alten tacho nadeln abgenommen um neue drann zu setzen und nun hab ich ein problem die anderen anzeigen funktionieren nur die geschwindigkeits skala macht probleme der zeiger geht zwar hoch aber nicht wieder runter af null wenn ich stehe der bleibt bei ungefähr 40 km/h stehen und bewegt sich dann nicht mehr
was könnte das sein ????????
fiesta-fahrer-87 Newbie
Auto 1: ford fiesta mk4 jas
Verfasst am: 11.06.2012 10:04 Titel:
ja die nadel hat noch platz sitzt auch nicht zu tief drauf also wie gesagt sie geht wunderbar hoch und runter nur ein klleines stück und dann bleibt die hängen also meine vermuhtung ist ja das da ne kleine fehder raus gesprungen ist aber weiß es zu 100%nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen