Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum

FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

MK 6 Zentralverriegelung nachrüsten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chaot03
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.06.2012 16:31    Titel: MK 6 Zentralverriegelung nachrüsten Antworten mit Zitat

Meine Frau fährt einen Ford Fiesta MK 6 (Bj 2005) mit Facelift und soll in dem 3 Türer nun eine ZV bekommen leider habe ich schon oft gehöhrt das es nicht so einfach ist in dem Model eine ZV einzubauen.

Es soll eine ZV mit FFB werden und mit einem Anschluß an die Blinker und einem zusätzlichen Kanal für Elektrische Fensterheber die sie auch noch bekommen soll. Und ich möchte den Kofferraum extra über die FFB mitöffnen können.

Nun meine Frage kann ich jede ZV nehmen oder wie ist die mechanik hinter der Tür aufgebaut ??? Der hat ja den Türöffner den man im Innenraum wieder reindrückt ( und somit auch keine Türpinns ). Also mal wieder so Typisch Ford die lassen sich immer was einfallen um ja ihren scheiß an den mann zu bringen.

Ich möchte keine Orginale ZV haben und ich möchte den Orginalen schlüssel weiterhin nutzten.

Bitte hilft mir bevor der Winter kommt soll diese nämlich verbaut sein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven SVT
Gast

Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ

BeitragVerfasst am: 18.06.2012 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es probiert! Und habe es nicht hinbekommen... Die ganze Mechanik+Fenster öffener sind eine grosse Einheit!

http://s7.directupload.net/file/d/2925/4dwu9hxn_jpg.htm
Hier mal alles. Ich hatte kein Platz für die Stellmotoren und habe es schnell sein lassen. Wenn würde ICH alles tauschen und die sachen dann über eine zusatz ZV ansteuern! Da so auch keine leitungen im Auto für alles liegen!
chaot03
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

das ließt sich ja nicht so gut ich habe ja keine Lust alles zu tauschen aber ich danke dir für deine Antwort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neuwagen bei MeinAuto.de