Verfasst am: 26.07.2012 19:46 Titel: Was zahlt ihr denn so für eure Garage(n) bzw. Schraubergeleg
Hallo, wie oben schon steht interessiert mich was ihr so für Eure Garage/Schraubergelegenheit zahlt (vorzugsweise die typische DDR-Reihengarage). Egal ob Miete oder Kaufpreis.
Muß mich aus familiären Gründen leider von meiner Gelegenheit trennen.
krabbelbox Fiesta Fan
Geschlecht: Beiträge: 164 Wohnort: Auf der Alb Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern
Verfasst am: 27.07.2012 11:24 Titel:
Ich hab zwar keine DDR-Garage aber ich bezahl 100 Euro zzgl. Strom für ungefähr 200 m².
Werner das hat ich ja bei meinen Eltern auch bisher. Aber geht nicht mehr, die wollen sich bei ihren Problemen in keinster Weise helfen lassen, haben mich ständig belogen und sogar beklaut haben sie mich schon. Da kann ich nur nen Schlußstrich ziehen.
Geht auch alles irgendwann zu Lasten meines eigenen Lebens und vorallem meiner Gesundheit.
krabbelbox Fiesta Fan
Geschlecht: Beiträge: 164 Wohnort: Auf der Alb Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern
Verfasst am: 28.07.2012 09:59 Titel:
nierenspender @ 27.07.2012 11:52 hat folgendes geschrieben:
Bad
Und das nächste mal bauen wir eine Badewanne, Dusche und Sauna ein :P
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen