Hey Leute
ich habe einen Calypso mit einem sehr gut erhaltenem Faltdach und wollte euch mal fragen wie viel man sich beim verkauf von dem Faltdach ca. verlangen kann
Grüße Pascal _________________ Ford Fiesta MK3 (1,3L 60PS Baujahr 1991)
Ford Fiesta XR2I (1,8L 131PS Baujahr 1990)
steckt im Umbau in einen 1,1L 45PS
krabbelbox Fiesta Fan
Geschlecht: Beiträge: 164 Wohnort: Auf der Alb Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern
Verfasst am: 28.08.2012 06:51 Titel:
ich hatte damals mein Calypso geschlachtet und hatte nen Faltdach was vor nem halben Jahr neu bezogen wurde. Ich habe was bei 250 Euro bekommen wobei das neu beziehen knapp 600 Euro gekostet hat.
Es kommt auch darauf an wieviele leute es gerade suchen etc. wenn es im Ordentlichen Zustand ist denke ich mal das du so 100 bis 150 Euro bekommen könntest. Aber mehr da mache ich dir keine Hoffnung
ja das ist super ordentlich und immer mit meguiars produkten gepflegt ...
okay danke für die antwort _________________ Ford Fiesta MK3 (1,3L 60PS Baujahr 1991)
Ford Fiesta XR2I (1,8L 131PS Baujahr 1990)
steckt im Umbau in einen 1,1L 45PS
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen