Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

ein bischen aufgebaut


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fiesta-fahrer-87
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12
Wohnort: schönebeck
Auto 1: ford fiesta mk4 jas


Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2012 17:46    Titel: ein bischen aufgebaut Antworten mit Zitat

so nach und nach wurde unser kleiner flitzer ein bischen verschönert
und teils auch reperraturen durch genommen

fang ich mal an mit den reperraturen
motor technisch wurde fasst alles gemacht außer kopf dichtung
bremsen sind neu
lackierung ist neu natürlich selber gemacht
rost entfernt
elekrik überprüft
achsmanchetten neu
und narürlich koppelstang neu

original zustand gekauft mit diefersen mängel aber da es ein sehr treuer gefährte ist hab ich viel geld und zeit investiert

nun zu den neu anbauten
er hat neu bekommen vorne neue scheinwerfer (angel eys)
rück leuchten in weiß
font stoßstangen spoiler sowie auch hinten
seiten schweller und heckspoiler
sportauspuff und sportluft filter
aufkleber an fahrer und beifahrer seite

der innenraum

neue tachoscheiben mit blauer beleuchtung verstellbar auf grün
dvd radio mit 1400 W bass boxen
neuen schaltknauf mit blauer beluchtung
sportpedalen in crom optik
teils neue lackierung in weiß aber noch nicht fertig
das wars dann erstmal

vorhaben sind noch gewindefahrwerk
kopfdichtung und dieverse lackierungen



DSC_0019-1.jpg
 Beschreibung:
meiner
 Dateigröße:  43.67 KB
 Angeschaut:  529 mal

DSC_0019-1.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1622
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2012 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du ja einiges gemacht Daumen Hoch
_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breaker
Fiesta Fan
Fiesta Fan
breaker Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 333



Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2012 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das der MK4?
_________________
Golf 1 GTI Pirelli (R.I.P.)
Golf 2 GTI (R.I.P.)
Mazda MX5 x-trem Tuning (Ruhe in Frieden traurig)
BMW 330d touring (zu teuer)
fiesta mk4 (Hartz4-Edition (Kein ABS, Keine Servolenkung usw) grins)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1622
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 27.12.2012 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hat er doch angegeben: MK4 JAS
_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breaker
Fiesta Fan
Fiesta Fan
breaker Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 333



Offline

BeitragVerfasst am: 28.12.2012 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Scharly @ 27.12.2012 23:04 hat folgendes geschrieben:
Hat er doch angegeben: MK4 JAS


Da habe ich wohl im falschen Text nach gesucht zwinker

Das gleiche Modell, aber als JBS habe ich auch :-)

_________________
Golf 1 GTI Pirelli (R.I.P.)
Golf 2 GTI (R.I.P.)
Mazda MX5 x-trem Tuning (Ruhe in Frieden traurig)
BMW 330d touring (zu teuer)
fiesta mk4 (Hartz4-Edition (Kein ABS, Keine Servolenkung usw) grins)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1622
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 28.12.2012 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn der Unterschied zwischen JAS und JBS?
_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breaker
Fiesta Fan
Fiesta Fan
breaker Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 333



Offline

BeitragVerfasst am: 28.12.2012 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Scharly @ 28.12.2012 10:34 hat folgendes geschrieben:
Wo ist denn der Unterschied zwischen JAS und JBS?


Der JAS hat 4/5 Türen, der JBS 2/3 :-)

Eventuell gibt es da noch kleine Unterschiede im Motorraum, mehr aber auch nicht

_________________
Golf 1 GTI Pirelli (R.I.P.)
Golf 2 GTI (R.I.P.)
Mazda MX5 x-trem Tuning (Ruhe in Frieden traurig)
BMW 330d touring (zu teuer)
fiesta mk4 (Hartz4-Edition (Kein ABS, Keine Servolenkung usw) grins)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1622
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 28.12.2012 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

breaker @ 28.12.2012 13:43 hat folgendes geschrieben:

Der JAS hat 4/5 Türen, der JBS 2/3 :-)

Danke, wieder was gelernt.

_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vg-fiesta
Fiesta Fan
Fiesta Fan
vg-fiesta Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 461
Wohnort: NWM


Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2012 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn viel Zeit und Geld in das Auto gesteckt wurde und das Ergebnis sich sehen lassen kann ist immer noch genug Zeit beim verfassen des Textes wenigstens ansatzweise auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Warum willst du die Zylinderkopfdichtung machen? Wenn sie keine Probleme macht dann solltest du die Finger davon lasseb. Wie heisst es so schön: never change a winning team.

MFG V.G.

_________________
ARBEIT ist der UMWEG zu allen GENÜSSEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breaker
Fiesta Fan
Fiesta Fan
breaker Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 333



Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2012 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

vg-fiesta @ 29.12.2012 00:43 hat folgendes geschrieben:
Auch wenn viel Zeit und Geld in das Auto gesteckt wurde und das Ergebnis sich sehen lassen kann ist immer noch genug Zeit beim verfassen des Textes wenigstens ansatzweise auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Warum willst du die Zylinderkopfdichtung machen? Wenn sie keine Probleme macht dann solltest du die Finger davon lasseb. Wie heisst es so schön: never change a winning team.

MFG V.G.


Besonders, wenn es das gleiche Baujahr ist, wie meiner: 1996,- da ist es sehr fraglich, ob es sich noch lohnt...bei mir wird es sich nicht mehr lohnen, da ich weder Servolenkung, noch ABS oder sowas habe. In meiner Kiste ist so wenig verbaut, die wiegt nur rund 900 KG,- kommt deshalb aber auch bestens mit 50 PS aus grins

_________________
Golf 1 GTI Pirelli (R.I.P.)
Golf 2 GTI (R.I.P.)
Mazda MX5 x-trem Tuning (Ruhe in Frieden traurig)
BMW 330d touring (zu teuer)
fiesta mk4 (Hartz4-Edition (Kein ABS, Keine Servolenkung usw) grins)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1622
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2012 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Geld in einen Fiesta, ganz gleich welcher Typ, lohnt sich eigentlich nie so richtig, nur wenn man das ganze als Hobby sieht, und den Fiesta behalten will.
_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde