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breaker
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breaker Anmeldungsdatum: 01.09.2012
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BeitragVerfasst am: 06.07.2013 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, scheinen wohl doch nicht für den Fiesta zu sein...der hat doch 4-Loch -.-
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Scharly
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BeitragVerfasst am: 06.07.2013 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Aber der hat doch auch 4-Loch, oder nicht?
Evtl. ist das Bild ja falsch, was steht denn in der Beschreibung?

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breaker
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breaker Anmeldungsdatum: 01.09.2012
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BeitragVerfasst am: 08.07.2013 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Scharly @ 06.07.2013 09:27 hat folgendes geschrieben:
Aber der hat doch auch 4-Loch, oder nicht?
Evtl. ist das Bild ja falsch, was steht denn in der Beschreibung?


In der Beschreibung stand "Fiesta MK4 JBS/JAS"

Die Felgen ganz unten (im Gutachten auch etwas weiter unten) : http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=5191&fzKey=6352&node=286

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Scharly
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BeitragVerfasst am: 08.07.2013 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lochkreis 4x108, das passt doch.
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breaker
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breaker Anmeldungsdatum: 01.09.2012
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BeitragVerfasst am: 08.07.2013 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich mir auch, die Felgen sehen edel aus, muss ich nur mal schauen, wie viel Platz ich bei mir im Radkasten noch habe grins

(Bodenfreiheit bei mir in der Auffahrt: 1 Handbreit grins)

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Scharly
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BeitragVerfasst am: 09.07.2013 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es einen Felgenrechner, das kannst du ablesen bei welcher ET wieviel Platz nach beiden Seiten ist.
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CG9
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BeitragVerfasst am: 06.08.2013 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige bitte...
Aber einerseits sparst du wo es nur geht (z.b. Bremsteile) und andererseits willst du neue Alus kaufen.???!!!
Passt irgendwie nicht ganz zusammen.

Ps: wenn du die hinteren bremsen tauscht....wirst wahrscheinlich auch Teile der Bremsleitungen mit machen müssen.
Die Überwurfmuttern der Bremsleitungen am Bremszylinder waren am alten mk4 meiner Frau, praktisch eins geworden mit der Leitung und dem Radbremszylinder.

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Gruß
Matze
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Scharly
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BeitragVerfasst am: 06.08.2013 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

CG9 @ 06.08.2013 07:57 hat folgendes geschrieben:

Aber einerseits sparst du wo es nur geht (z.b. Bremsteile) und andererseits willst du neue Alus kaufen.???!!!
Passt irgendwie nicht ganz zusammen.

Aber das ist doch seine Sache, wenn er sich noch neue Alus kauft. Und sparen, wenn man sich trotzdem gute Teile kauft, dagegen ist doch nichts zu sagen.

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breaker
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BeitragVerfasst am: 06.08.2013 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Trommelbremsen werden ja inkl. Zylinder + Schlauch getauscht, das ganze mit frischen DOT4 gefüllt...es gibt Sachen, wo man sparen sollte, aber niemals bei der Sicherheit oder Reparaturen, sonst macht man es 2 x zwinker
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BeitragVerfasst am: 07.08.2013 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade die Trommelbremsen beim Auto meiner Frau überholt. Die Zylinder waren noch Top, Beläge auch, Schläuche neu gemacht.
Alles schön sauber und gangbar gemacht, und gut ist es.
Bremsflüssigkeit in dem Zuge auch gewechselt.
Warum soll ich was neu machen, was noch Top ist?
Am Material spare ich nie, nur Teile von ATE.
Gruß Scharly

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BeitragVerfasst am: 07.08.2013 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind auch die Zylinder nicht mehr so OK...und da ich schon mal dran bin, tausche ich auch gleich die ~30cm langen Schläuche mit aus zwinker
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BeitragVerfasst am: 07.08.2013 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Zylinder nicht mehr gut sind, dann ist das gut alles zu erneuern. Wenn man schon alles auseinander hat.
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BeitragVerfasst am: 08.08.2013 05:59    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das mache ich auch :) Ich will (falls es nötig ist) auch gleich die komplette Bremsflüssigkeit tauchen, ich habe nur keine Ahnung, wie vel Liter da rein passen (in das komplette System)...vorsichtshalber habe ich hier 2 Liter stehen und hoffe, das es reicht grins
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BeitragVerfasst am: 08.08.2013 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das reicht, soviel geht da nicht rein. Musst den Vorratsbehälter mit einem Heber fast leer machen, und neue Bremsflüssigkeit einfüllen, dann musst du nicht so viel durchlaufen lassen.
Ich habe auch die vorderen Bremskolben zurück gedrückt, und die alte Flüssigkeit im Vorratsbehälter abgesaugt.
Außerdem musst du die Reihenfolge beim Belüften einhalten.
Ich habe ein Entlüftungsgerät von der Firma Edelmann, für 19,00 €. Da kanst du alles alleine machen.
Gruß Scharly

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BeitragVerfasst am: 08.08.2013 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Scharly @ 08.08.2013 11:13 hat folgendes geschrieben:
Musst den Vorratsbehälter mit einem Heber fast leer machen, und neue Bremsflüssigkeit einfüllen, dann musst du nicht so viel durchlaufen lassen
Dann muß er aber auch dran denken, die Kupplung zu entlüften, die wird beim Mk4 mit über den Bremsflüssigkeitsbehälter gespeist.

Scharly @ 08.08.2013 11:13 hat folgendes geschrieben:
Ich habe ein Entlüftungsgerät von der Firma Edelmann, für 19,00 €.
Das ist preiswert, wo hast her?
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Gruß Sven
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