Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
Verfasst am: 23.02.2015 12:41 Titel: Ford Fiesta V 1.4 TDCI Unfallinstandsetzung + Modifikation
Hallo
ich bin neu hier
seit ein einigen Tagen habe ich einen Ford Fiesta V 1.4 TDCI BJ 06 gekauft mit ca 120tkm und durch eine Abflug in den Acker wurden Stoßfänger Kühler und Schlossträger in Mitleidenschaft gezogen worden
Ich habe vor das Fahrzeug wieder instand zu setzen und im gleichen zuge eine paar Modifikationen durch zuführen.
Optisch soll er weitgehendst original erscheinen ich möchte nur Leistung technisch etwas heraus holen zum einen ein Chip Tuning und zum anderen eine Ladeluftkühler was bisher bei diesem Modell nicht verbaut ist.
Meine frage an euch gab es schon LLK anbauten für dieses Fahrzeug hier im Forum die suche hatte leider nichts ergeben.
Stellt das Bitte nicht in frage wieso ich einen 1,4 TDCI tunen will es ist eben ein Hobby für mich und Neuland einen LLK an einem Wagen zu verbauen der noch nie einen hatte.
Ich freue mich über Tipps und Konstruktive Vorschläge
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 23.02.2015 13:07 Titel:
Ich habe zwar noch keinen LLK verbaut, schon gar nicht an diesem Modell.
Als Spender kannst du eigentlich alles nehmen, weil nichts wirklich passt. Sinnvoll sind neben Universalteilen auch welche vom VIIer oder vom Focus.
Statt eines LLK würde ich aber eher mit einem Chip liebäugeln. Ist leichter, besonders die Eintragung.
Noch ne Frage: hast du den FoFi mit diesem Schaden gekauft? _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
Verfasst am: 23.02.2015 13:23 Titel:
Per @ 23.02.2015 13:07 hat folgendes geschrieben:
Ich habe zwar noch keinen LLK verbaut, schon gar nicht an diesem Modell.
Als Spender kannst du eigentlich alles nehmen, weil nichts wirklich passt. Sinnvoll sind neben Universalteilen auch welche vom VIIer oder vom Focus.
Statt eines LLK würde ich aber eher mit einem Chip liebäugeln. Ist leichter, besonders die Eintragung.
Noch ne Frage: hast du den FoFi mit diesem Schaden gekauft?
Ja Chip ja klar das wird gemacht aber der LLK das soll die herrausforderung sein natürlich steht der Aufwand Zeit und Geld nicht im verhältniss daher ist es auch ein Hobby
Ich habe schon mit einem Fordhändler kontakt er meinte ich brauche auch einen anderen Kühler und Klimakühler aber das will er mir bis zum Wochenende noch nachschauen.
Da die Teile sowieso defekt sind benötige ich eh neue
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen