Verfasst am: 07.05.2006 23:39 Titel: Lippe für den FoFi GFJ? Aber welche passt!?
Hallo
ich wollte mir für meinen fofi eine lippen holen, da ich keine stossi oder sowas will suche ich nur so eine lippe die man unten befestigen kann.
nur gibt es eine extra lippe für den gfj mk3?
habe mal gehört das man die lippe vom golf III das die passt oder die man nur etwas kürzer machen muss...
im Grunde kannst du jede lippe nehmen und anpassen
Ich hatte auch mal die GTI Lippe drann, wird rund 9cm gekuerzt
Fand ich aber persoenlich optisch nicht so toll
Gib einfach mal bei e-bay Lippe ein oder so und such was dir optisch gefaellt
Von Mattig gibt es auch welche. Die werden unter dein Frontblech geschraubt. _________________ Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei! Da stelle ich meine Autos vor und man mein Teilelager durchstöbern^^
Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
Verfasst am: 08.05.2006 10:26 Titel:
ich hab dazu mal eben ne kleine frage, und zwar gibts irgendeinen händler der die RS spoiler verkauft? ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht. außer bei ebay nix gefunden. und da ist 1 angebot im halben jahr und dan entweder teuer oder selbstabholer 500km weit weg.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen