Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
apollo
Fiesta Fan

Anmeldungsdatum: 20.09.2006 Alter: 37
Geschlecht: 
Beiträge: 419
Wohnort: Moers

|
Verfasst am: 07.03.2007 08:44 Titel: |
|
|
FiestaFreaK88 @ 06.03.2007 21:30 hat folgendes geschrieben: |
Und warum macht ihr alle die 1.3er fiesta runter??
|
ich mach den doch gar nicht runter, ich sage nur, dass es sich bei 60ps nit lohnt nen sportfilter zu kaufen, es sei denn, man will nur mit dem geräusch auffallen.
greetz
_________________ FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
|
|
Nach oben |
|
 |
nierenspender
Administrator

Anmeldungsdatum: 13.07.2005 Alter: 44
Geschlecht: 
Beiträge: 3621
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo

|
Verfasst am: 07.03.2007 09:15 Titel: |
|
|
FiestaFreaK88 @ 06.03.2007 22:30 hat folgendes geschrieben: | Ok lass morgen ma meinen Meister mit fahren..
Und warum macht ihr alle die 1.3er fiesta runter??
Ich find also meiner geht erste Sahne also besser wie der von Mama obwohl die exakt gleich sind..!
mindestns doppelt so gut.
Also nen Carsa A 1.4 pack ich grad noch so das reicht mir voll
Wenn ich fliegen will dann hol ich mir endlich den langersehnten Duratec He 2.0 und bastel den mit meinem gesellen in meine FoFi |
den 1.3er macht doch niemand runter, Fords bester Motor (seit den 60ern bis heute im aktuellen Fiesta/Ka).
Nen Corsa A 1.4 mit 4-Gang packste im leben nicht, die 5-Gang Version evtl. schon.
Es versuchen nur alle zu sagen das ein Sportluffi nicht wirklich was bringt, und schon gar keine Leistung.
_________________ mfg Michael
www.ford-fiesta.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc²
Forumssüchtiger

Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Alter: 39
Geschlecht: 
Beiträge: 2897
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto

|
Verfasst am: 07.03.2007 20:42 Titel: |
|
|
nierenspender hat folgendes geschrieben: | Es versuchen nur alle zu sagen das ein Sportluffi nicht wirklich was bringt, und schon gar keine Leistung. |
Ist nicht ganz korrekt, im Rennbetrieb hab ich einen offenen drauf und das nicht nur einfach so.
Ich hab die Temperaturen der angesaugten Luft gemessen bei originalen Luftfilter, bei meinem offenen und bei einem ohne Schnorchel dafür aber mit Hutzer, kenner wissen wer gemeint ist und mein offenen ist kühler als das original, aber nicht ganz so kalt wie die Hutze.
Was die Temperatur für eine Rolle spielen muss ich jetzt aber nicht erklären, oder?
_________________
|
|
Nach oben |
|
 |
nierenspender
Administrator

Anmeldungsdatum: 13.07.2005 Alter: 44
Geschlecht: 
Beiträge: 3621
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo

|
Verfasst am: 07.03.2007 21:44 Titel: |
|
|
naja ok, mit Hutze is ja auch wieder was andres...
_________________ mfg Michael
www.ford-fiesta.de
|
|
Nach oben |
|
 |
FiestaFreaK88
Gast
Geschlecht: 
Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
|
Verfasst am: 07.03.2007 22:22 Titel: |
|
|
Ich weiß wohl das ich mim Sportluffi nix reißen kann aber ich versuchs beste aus meiner karre rauszuholen.. und nen schön aufgeräumter motorraum is was feines!
Hauptsache er hört sich ein wenig nach "Mehrleistung" als er hat an!
|
|
Nach oben |
|
 |
XR2
Newbie

Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Alter: 39
Geschlecht: 
Beiträge: 14

|
Verfasst am: 21.03.2007 23:40 Titel: |
|
|
Rennbetrieb?? mit einem 1.3 Fiesta??? Oder meinst de einfach Vollgasfahrt?
_________________ Wer böhses säht wird COSWORTH ernten
|
|
Nach oben |
|
 |
|