Verfasst am: 29.03.2008 23:32 Titel: Wie prüfe ich den MAP Sensor und das E-Ventil ?
Hallo Leute,
kurze Frage !!!
Gibt es eine möglichkeit den MAP Sensor selber vom 93 Fiesta 1.1 zu prüfen ???
Ich bekomme nur Daten und Unterlagen wo und wie die Versorgungsspannung anliegt.
Den Sensor mit einer Unterdruck beauschlagen und an den jeweiligen Pins messen ???? Gibt es Unterlagen dafür ???
Noch ne Frage !!!
Das Einspritzventil, wie kann ich das überprüfen (Widerstandsmessung) ???
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 29.03.2008 23:36 Titel:
Der MAP-Sensor ist ein aktiver Sensor. Soviel ich weiss, gibt er eine dem Druck entsprechende Frequenz ab. Da wäre ein Ozzi ganz praktisch. _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 30.03.2008 00:21 Titel:
Wenn du ein Ozzi hast, nimm den, auf dem eine Frequenz angezeigt wird .
Beim '89er ist der der mittlere am MAP (br-ge), Anschluss 45 am ECC (gleiche Farbe). _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen