also ich wollte mal fragen ob schon jmd sein Heck gecleant hat bzw. das blöde fordlogo da =). Am mk4 sieht das halt irgentwie blöd aus :) Hab jetzt schon den Fiesta Schriftzug entfernt aber irgentwie fällt mir nix für das fordlogo ein.
Habe schon gesehen das einige den griff dorf komplett ab hatten und dann einfach stellmotor zum auf und zu machen aber selbst das kann ich nicht ganz nachvollziehen :)
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 19.08.2008 16:59 Titel:
Wie sieht denn das Teil von Mazda Logotechnich aus? Vllt. kannst du da was tauschen. _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 19.08.2008 22:55 Titel:
cubex @ 19.08.2008 21:07 hat folgendes geschrieben:
sieht das ganze noch blöder aus
Stimmt _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
So hab ich das zumindest bei mir gemacht, den wenn man am MK3 Heck das Nummernschild wegmacht, gefaellt mir das persoenlich nicht.
Hatte das mal an meinem gemacht und dann wieder geaendert.
Aber das ist reine Geschmackssache
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen