Verfasst am: 28.08.2008 13:11 Titel: Auf einmal hat die Lenkung gesponnen ...
Ja gestern abend bin ich von der arbeit nach hause gefahren und da kam ne rechtkurve ... auf einma ging die lenkung nach rechts nicht mehr ( links hatte ich nicht probiert ) und auf meinem Tacho hat die Batterie-Leuchte geleuchtet... nachdem ich dann den motor aus / dann wieder an gemacht habe gings wieder... woran kann das liegen ? Vorallem was hat die Lenkung mit der Batterie zu tun ?
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 28.08.2008 14:21 Titel:
Servolenkung? Vllt. war der Motor aus, dann geht die Lenkung deutlich schwerer! _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Verfasst am: 28.08.2008 17:07 Titel:
Dafür gibt es mehrere Gründe:
Sprit, Wackelkontakt (oder "Wackelkurzschluss"), nen lockeres Teil in der Ansauganlage (zieht Falschluft), ne defekte Lenkung (braucht zuviel Leistung)...
Lässt sich der Fehler reproduzieren? _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Per Moderator
Verfasst am: 29.08.2008 10:16 Titel:
Dann brauchst du auch nicht auf die Suche gehen. Da bräuchtest du schon sehr viel Glück. Und damit würde ich lieber Lotto spielen . _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen