Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ
Verfasst am: 12.11.2008 09:46 Titel: Lenkrad in Schrägstellung
Hallo,
ich habe einen Ford Fiesta Baujahr Ende 2004. Nun ist folgendes Problem. Das Lenkrad ist immer in Schrägstellung bei Geradeausfahrt. Vor kurzem habe ich Räder gewechselt, jetzt steht es in der entgegengesetzten Richtung schräg. Das war schon beim Kauf des Autos so und die Kosten werden vom Autohaus übernommen. Jedoch haben die schon mindestens 5 mal eine Achsvermessung gemacht und es wird einfach nicht besser. Die Achsmessungen waren wohl jedes mal komplett in Ordnung. Das Auto kommt jetzt schon zum dritten mal deswegen in die Werkstatt. Ich muss es in ein BMW Autohaus bringen da ich es dort als Gebrauchtwagen gekauft habe. Ich denke mal in einem Ford Autohaus wäre das schon lange behoben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß jemand woran das liegen könnte dass das Lenkrad immer in Schrägstellung ist beim geradeaus Fahren.
Schon mal vielen dank für eure Antworten im vorraus. :-)
Per Moderator
Geschlecht: Beiträge: 2950 Wohnort: Frankfurt/M Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Passat
Verfasst am: 12.11.2008 12:45 Titel:
Bei meinem (GFJ '92) gab es mal eine Rückrufaktion zum Wechseln der Kugelköpfe. Danach stand die Lenkung etwas schief. Soviel zur Ahnung von Ford-Werkstätten . _________________ Zwinge niemanden zu seinem Glück
vllt wurde mal an der verkleidung gearbeitet und wenn die räder in schrägstellung sind und du das lenkrad wieder gerade raufsetzt bleibt eine schrägstellung beim geradeausfahren
^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen