Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum

FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta MK3 Bj95 Springt nicht an + Geruckel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neugier2011
Gast

Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 14:45    Titel: Fiesta MK3 Bj95 Springt nicht an + Geruckel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen :)
ich bin durch Zufall hier in diesem Forum gelandet und hoffe dass ihr mir vllt weiter helfen könnt.
Ich habe einen Fiesta MK3 95 mit 55kW und seit ein paar Tagen dreht er total durch.

Allein heute stand ich an 4 verschiedenen Orten für 6 Stunden und hab versucht den Motor wieder zum Laufen zu bekommen.

Wenn ich den Schlüsel rein stecke, umdrehe, dann kommt es des öfteren vor, dass er zwar die Welle turnt aber nicht angeht.
Lusitges Erlebnis dessen:
200km gefahren, kurz getankt und wieder ab ins Auto. Auto springt nicht an. 20000 mal versucht und tada... er sprang an und lief genauso ruhig als ob nichts passiert wäre.
Seit ein paar Tagen kommt es häufger vor dass er Bockt wie ein wilder Gaul. Tritt man nicht sofort auf die Kupplung geht der Wagen aus und man steht mindestens eine Stunde rum, bevor er wieder anspringt.
Das passiert nun beides häufiger und ich kann mir nicht erklären warum? und was ist der Auslöser?

Normalerweise hab ich in dem Fall ein Werkstatthandbuch, jedoch keins vom MK3 traurig

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich ejtzt schon auf hilfreiche Antworten :)
Neugier2011
Gast

Auto 1: MB W463 300GE (1990)
Auto 2: MB C123 230CE (1983)
Auto 3: MB W108 280SE 3.5 (1971)
Auto 4: MB W111 220Sb (1963)
Auto 5: Suche Fiesta Mk I oder GFJ

BeitragVerfasst am: 14.08.2011 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Problem hat sich geklärt. Es lag an der Zündspule^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neuwagen bei MeinAuto.de