So meine Frau hat mir eben gesagt das sie sich wünscht das Ihre Tachobeleuchtung Blau sein sollte und Zeiger in rot nun brauche ich mal Eure Hilfe ist ein Fiesta MK 6 bj 2005 der mit den Pickeln auf dem Scheinwerfer. Und leider ist der Tacho im häßlichem Grün
foerben Newbie
Auto 1: Ford fiesta GFJ 89
Verfasst am: 16.10.2012 10:32 Titel:
Also das Thema war schon mal,und ich habe den tip bekommen diese zu bestellen:http://www.ebay.de/itm/380104785934?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_1716wt_944
dann einfach den sockel der grünen lampe raus nehmen,und das led raus prokeln,den neuen rei stecken und dann funzt es,aberauf verpolung achten,dasie sonst durchbrennt.
funzt super bei mir,ohne irgendwelche grünen scheiben raus zu packen oder der gleichen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen