Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Der Stärkste Mk3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killingshutgun
Newbie
Newbie
killingshutgun Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 27
Wohnort: Köln


Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

jo danke Nierenspender .... ich weiss jetzt ein bischen mehr najja ...... man muss schauen ob man auch ausm 1,3er was mehr rausbirngen kann. Ich verusche mein Glück "rofl"


Also wenn ich mit dem gerade strecke fahre auf der autobahn..... vollgas bringt er nur 140km/h und dann ein leichter berg ..... geht er runter bis auf 100km/h aber das kann es doch nicht sein.

Wenn das projekt .... mir gelingt, dann werde ich auch zum treffen kommen wenn es überhauüt einen stattfindet?!?!

Mfg >>> KillingShutgun <<<

_________________
°°° Wollte die Welt ändern, aber Gott gab mir nicht das Steuergerät °°°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xrs2000i
Newbie
Newbie
xrs2000i Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 35
Wohnort: Dormagen


Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

*lol*

Also meiner rennt auf gerader Strecke 230km/h und leicht bergab waren es schon 240km/h!!! grins grins grins (mit 16" Felgen!!!)

Treffen gibt es genug. Sehr zu empfehlen sind

Trier (Ford Oval im Moseltal Vol.4) vom 07.07.-09.07.
und
Saarlouis (Das Werk ruft Vol.7) vom 04.08.-06.08.

werde auf beide fahren weils es die geilsten Treffen in Deutschland sind. Anfang September kommt dann noch Landgraaf (Holland) wo ich auch nicht fehlen werde, 1/8 Meile rennen ich komme wieder... grins

_________________
Kfz-Elektriker, Dioden-Spezie

und glücklicher Fahrer eines RS2000 Fiesta MK3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, Sascha. sein drittwagen ist übrigends ein ganz ein feiner Flügelcossie (Sierra)
Von ihm hab ich auch meinen Motor bekommen Cool

Trier und Saarlouis ok, abba nur wenns in der Gegend liegt.

Ich bin Himmelfahrt sicher wieder in Dresden, gugg Erfurt mal vorbei ud werd sehr sicher im September wieder beim Abzelten in Berlin sein.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

killingshutgun hat folgendes geschrieben:
... 1,3er ...
... nur 140km/h ...


Wie bitte?
Hast du etwa mehr als 185er Reifen drauf?
Denn 140 Km/h ist wirklich verdamt wenig, also wenigstens 10 Km/h mehr muss er noch bringen, dein 1.3 l Triebwerk.
Insofern man meinem Tacho vertrauen kann, habe ich schon mal fast die 170 Km/h auf dem flachen Land geschaft und selbst wenn man da den Fehler abrechnet sind es auf alle fälle immer noch 153 Km/h, so wie es auch im Fahrzeugschein steht.

nierenspender hat folgendes geschrieben:
... Himmelfahrt sicher wieder in Dresden ...

Öhh, Dresden? Oder meinst du bei Dresden, in der nähe von Grossenhain, um genau zusein in Gröden?
Wenn ja, dann bis dann. grins
Warst du eigentlich letztes Jahr auch da? Hab da nämlich so einen dunklen Sierra gesehen mit einem markanten Schriftzug auf der Heckscheibe, "Nierenspender ..."

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher Gröden, Erfurt is ja auch in Waltershausen...

klar war ich da letztes Jahr auch, wie jedes Jahr. hab da letztes Jahr sogar nen 3ten Platz mitm Sierra gemacht.



ausserdem: wer ausser mir macht sich noch son Schriftzug auf die Karre???

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blue Shock
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 01.01.2006 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Zu Sascha: Er gibt wirklich nie zu wieviel Leistung er hat! Hätte ich 220PS, warum sollte ich das nicht sagen wenn ich damit zufrieden bin?

So richtig "gehen" für 220 Turbo PS tut er nicht! Ich vermute falsch abgestimmt! War dieses Jahr in Jüterboog, da wurde er von einem Mustang verblasen.

Der ist mit 5,6sec angegeben.

Ich hab "gerade mal" 190PS und bin unter 6sec auf hundert, was sollten dann nochmal 30PS und Turbo machen?
Nach oben
killingshutgun
Newbie
Newbie
killingshutgun Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 27
Wohnort: Köln


Offline

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Standard Reifen drauf ... also was aufm Fahrzeugschein steht. Also ich bin auch mit anderen Fiesta´s gefahren , die gingen wesentlich besser ab als meiner. Fluppe

Wie macht sich es bemerkbar wenn das Diferenzeial schrott ist ?? Fluppe

Kann ja auch was ander Kupplung sein oda ?? Fluppe

Also ich werde mich mal wenn das wetter mitspielt schauen an was es dran liegt , das ich nur 140km/h fahre auf gerader strecke. traurig


Thx an Alle

Multi Multi Multi Multi Multi Multi Multi Multi Multi Multi
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
Multi Multi Multi Multi Multi Multi Multi Multi Multi Multi

_________________
°°° Wollte die Welt ändern, aber Gott gab mir nicht das Steuergerät °°°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Blue Shock hat folgendes geschrieben:
Ich hab "gerade mal" 190PS und bin unter 6sec auf hundert, was sollten dann nochmal 30PS und Turbo machen?

deiner wiegt ja auch nur die Hälfte von nem normalen Auto grins

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Demo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 30
Wohnort: Hannover / Garbsen


Offline

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

nierenspender hat folgendes geschrieben:
ja sicher Gröden, Erfurt is ja auch in Waltershausen...

klar war ich da letztes Jahr auch, wie jedes Jahr. hab da letztes Jahr sogar nen 3ten Platz mitm Sierra gemacht.



ausserdem: wer ausser mir macht sich noch son Schriftzug auf die Karre???


also ansich hab ich nichts gegen solche aufkleber... bis ich selbst einen hatten (von hlx ne aktion) und ich finde hinten sind die doch sehr nervig... würd mir sowas lieber an die tür machen oder ähnliches...

_________________
mfg Demo

Al Bundys Weisheiten:
- Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur feucht gehalten werden. [Bier?!]
- Ja gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

an die Tür???

PS: was stört dich mein Aufkleber?

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Demo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 30
Wohnort: Hannover / Garbsen


Offline

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

nein dein aufkleber stört mich überhaupt nicht zwinker
ich meine nur das ich mir solche aufkleber nur noch an die tür machen würde und nicht mehr an die heckscheibe...

war aus meinem post wohl nicht ganz ersichtlich

_________________
mfg Demo

Al Bundys Weisheiten:
- Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur feucht gehalten werden. [Bier?!]
- Ja gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

was mir gefällt ist die kleine zweideutigkeit die man daraus schließen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

BigBen hat folgendes geschrieben:
was mir gefällt ist die kleine zweideutigkeit die man daraus schließen kann

woran gefällt dir was für eine Zweideutigkeit?

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Demo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 30
Wohnort: Hannover / Garbsen


Offline

BeitragVerfasst am: 22.01.2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch mal interesieren
_________________
mfg Demo

Al Bundys Weisheiten:
- Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur feucht gehalten werden. [Bier?!]
- Ja gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

naja also nierenspender.de da schließt man ja nicht gleich auf eine Ford Fanpage hin sondern eher richtung Organspender und dann steht darüber Servicefahrzeug
Nun geschnallt was ich meine lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde