Doc² Forumssüchtiger
Geschlecht: Beiträge: 2911 Wohnort: Lübbenau Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto
Verfasst am: 16.06.2010 21:51 Titel: Suche Steuerzeiten vom Endura-E (HCS)
Der Endura Motor, also im Grunde der altbekannte HCS aus dem Fiesta Mk3, wurde im Fiesta Mk4, 5 und Ford Ka in einer weiteren Evolutionsvariante verbaut.
Neuerungen waren damals 1996 neben dem neuem Ansaugtrakt und der damit eingeführtem Mehrpunkt Einspritzung auch die neue Abgasanlage, um nur mal zwei Punke anzuführen.
Mich interessieren die Steuerzeiten der unten Angebrachten Nockenwelle.
Eine Anfrage bei Ford wurde nur lapidar beantwortet mit: „Fragen sie Ihre nächsten Fordvertragshändler“.
Also wer gerade das Buch „Wie helfe ich mir selbst“, oder ähnliche Lektüre, zur Hand hat möge mal eben die Steuerzeiten hier veröffentlichen.
Falls es zwischen der 50 und 60PSVersion einen Unterschied gibt, was ich aber nicht glaube, bitte nach möglichkeit alle Steuerzeiten aufführen. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen