Verfasst am: 08.11.2006 10:32 Titel: Probleme mit Radlager
Habe vor ca 3-4 Woche auf beiden Seiten neue Radlager gemacht weil die alten gebrochen waren. Nun das selbe wieder rechts.... das ist doch eigentlich nicht normal oder? Woran kann es liegen das dass schon wieder kaputt ist? (Stoßdämpfer sind in Ordnung) _________________ Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
eigentlich können die gar nicht so schnell kaputt gehen.
vermutlich fehler beim einbau _________________ FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Wenn die von einem Kfz-Meister eingebaut werden gehe ich davon aus das es nicht daran liegt.... _________________ Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
nierenspender Administrator
Geschlecht: Beiträge: 3621 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 08.11.2006 14:33 Titel:
sind die wirklich gebrochen oder hast du nur die gleichen Symptome wie vorher?
Minderwertiges Material kann natürlich auch noch sein. _________________ mfg Michael
Sowohl als auch. Esrt die gleichen Symptome und beim Nachsehen gemerkt das die wieder kaputt sind.
Habe die über Ebay von einem Händler gekauft... _________________ Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
Verfasst am: 08.11.2006 14:55 Titel:
alsod as kann wirklich nur sein das es die falschen waren, die falsch eingebaut wurden oder die minderwertige Quali hatten.
Oder da wo die reinkommen (vorn oder in den Trommeln) war noch ein Grat oder Dreck oder sowas was sie nicht überlebt haben, oder das Fett vergessen, was aber wieder fehlerhafter Einbau wäre. _________________ mfg Michael
Fett war drin habs selber rein gemacht...
Sauber eigentlich auch (sah zumindest so aus)
Die Falschen? Hm...dann müsste das auf der anderen Seite aber auch kaputt sein oder?
Gibt es irgendwelche anderen Ursachen - z.B. irgendwelche Schäden an der Antriebswelle o.ä.? _________________ Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
Verfasst am: 08.11.2006 15:51 Titel:
naja wenn du ne wirklich sehr Fiese Unwucht in der Antriebswelle oder im Achsschenkel hast kann sowas natürlich auch passieren, allerdings nicht sehr wahrscheinlich. _________________ mfg Michael
Nein...die Radlager waren zuerst neu. Das Gewicht ist erst seit einer Woche richtig, da ich auf die Schraube von Ford warten musste. _________________ Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
GEstern wurd das Radlager repariert und siehe da, links ist es nun auch kaputt. Nachdem ich gesehen habe wie die Teile beim rausmachen aussahen gehe ich mal ganz stark von Materialfehler aus.... _________________ Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
Also einen Materialfehler kann ich nun doch ausschließen. Sind wieder beie Seiten kaputt. Gestern eins gewechselt und das andere ist nun auch wieder im Ars... Verstehe langsam nicht mehr warum! _________________ Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
das auto will keine neue haben...ist halt auch ein wenig eingebildet.
wie würdest du dich denn fühlen wenn man auf einmal deine knöchelgelenke tauschen möchte? *g* _________________ FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen