Geschlecht: Beiträge: 3624 Wohnort: Stadtilm Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo
Verfasst am: 21.03.2007 10:43 Titel:
dauerhaft ausbauen soweit ich weiss nicht (hab aber auch schon von ausgetragenen Airbags gehört), ausbauen um nen neuen reinzumachen (hab noch einige liegen) kannste schon machen. _________________ mfg Michael
die frage ist wozu du das machen willst?
zwecks umbau auf sportlenkrad = warum nicht? sollte ja wohl gehen.... _________________ FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nur mal als Beispiel... Die bieten Lenkräder mit Snap-Off Verschluss mit Teilegutachten an, sollte also auch funktionieren... _________________ FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Geschlecht: Beiträge: 164 Wohnort: Auf der Alb Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern
Verfasst am: 21.03.2007 17:14 Titel:
Also meines wissens nach haben die Tüver ziemliche einwende gegen das Austragen von Airbags. Das hatte ich bei meinem Vorgängerfahrzeug auch das problem. Das ende vom Lied war ich hab mit nen Sportlenkrad mit Airbäg geholt weil der Tüver das normale ohne Airbag nicht eintragen wollte.
Moment!
Wenn Fahrzeug Fahrwerk oder andere Bereifung / Felgen als Serie reicht ABE nicht mehr, dann muß auch trotz ABE Eintragung erfolgen!
Und Airbag austragen ist möglich, hab ich schon am lebendem Fahrzeug gesehen. Nur wie kann ich nicht sagen
ich kann jedem immer wieder nur dazu raten lieber alles eintragen zu lassen und auch in den Schein schreiben zu lassen.
bei Kontrollen geht das dann schneller und die schauen auch nicht komisch, auch wenn alles legal ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen