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LMM 1.8 Zetec (130PS)

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nierenspender
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BeitragVerfasst am: 03.01.2006 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

BigBen hat folgendes geschrieben:
schon die neue Drive gelesen?
Damn da ist der schweizer Ka wieder drin, der hat nun auch auf 2,0l Mondi aufgestockt
Im Grunde brauchst du ja nur den Block vom 2,0l Mondi der Rest ist ja identisch

joo, der bekommt auch seine Felgen legal, in D gibts für das Modell mal wieder keine ABE *kotz*

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mfg Michael

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BeitragVerfasst am: 03.01.2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

im ernst, dachte gerade die ham sich so mit umbauten, gerade was abgase und felgen angeht
aber bekommt man den mit so einem Gutachten diese Felgen hier nciht auch eingetragen?
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BeitragVerfasst am: 03.01.2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiss nicht...
glaube man muss bei der Bestellung der Felgen sogar unterschreiben das man weiss das es da keinen Zettel zu gibt...

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BeitragVerfasst am: 04.01.2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

was ist den so besonders an diesen Felgen?
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BeitragVerfasst am: 04.01.2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

die sind geil! und ausser eben diesem Ka hat se keiner...

und, was noch wichtiger ist: die gibts in brauchbaren Breiten. das "normale" Zeuch hört doch alles bei 9" auf...

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BeitragVerfasst am: 06.01.2006 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut die sind so chrommäßig aber das Design habe ich auch schonmal gesehen
Ist es eigentlich absolut unmöglich Felgen mit Festigkeitsgutachten oder sonstigem hier zugelassen zu bekommen?
Oder halt nem Gutachten für ein anderes Fahrzeug?
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BeitragVerfasst am: 08.01.2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

BigBen hat folgendes geschrieben:
Ja gut die sind so chrommäßig aber das Design habe ich auch schonmal gesehen
Ist es eigentlich absolut unmöglich Felgen mit Festigkeitsgutachten oder sonstigem hier zugelassen zu bekommen?
Oder halt nem Gutachten für ein anderes Fahrzeug?

es gibt kein Festigkeits- oder sonstiges Gutachten das den deutschen Richtlinien entspricht, sonst wär dat kein Problem.

abba erstmal will ich den Motor zum laufen bekommen und die Technik fertig machen, dann kommen irgendwann mal Felgen...

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BeitragVerfasst am: 08.01.2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

dann geht es dir derzeitig ja genau wie mir
was machst du den motorenmäßig gerade?
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BeitragVerfasst am: 09.01.2006 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

gerade isser drin, nun gehts an Kabel und schläuche und ne Lenkung braucht das gute STück auch noch.
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BeitragVerfasst am: 10.01.2006 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei mir ist es auch gerade noch die Elektronik die ich anschließe und die Schläuche und dann halt beten das er anspringt
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Rafterman
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BeitragVerfasst am: 14.01.2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen. Ich habe nun auch den 1.8er LMM verbaut. Besser gesagt das Gehäuse von dem. Den LMM ansich habe ich vom 1.6er behalten weil ich mir unsicher bin ob sich das mit dem anderen vertragen würde. Fazit: Der Wagen nimmt 1 Liter weniger Sprit, hängt sehr direkt am Gas und der Sound des K&N Filters ist herrlich. Außerdem zieht er jetzt im Zwischenspurt wesentlich besser und die Vmax ist höher trotz Gummischlauch vom K&N. Werde jetzt demnächst das Ansaugrohr vom Turbo verbauen oder mir was selbst bauen um das noch besser hin zu bekommen und dann mal sehen was das entfernen der Abgasrückführung bringt. Also Aussagen das das nichts bringt sind quatsch und ich habe glaube ich noch nie einen Wagen so billig getunt. Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
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BeitragVerfasst am: 15.01.2006 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

wie du hast nur das Gehäuse verbaut?
Du hast indirekt lediglich das Loch vergrößert wo die Luft angesaugt wird
Habe ich das richtig verstanden?
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Rafterman
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BeitragVerfasst am: 15.01.2006 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der LMM besteht aus dem Gehäuse und dem schwarzen Plästikkästchen was oben drauf ist. Das kann man abschrauben und tauschen. Hab jetzt erstmal das vom 1.6er rangebaut weil ich nicht wollte das der Wagen die Werte vom 1.8er LMM bekommt. Dann müßte er nämlich zuviel Luft bekommen und ich weiß nicht ob das Gemisch dann zu doll abmagert oder ob dasSTG vom 1.6er das ausgleicht. Die Frage konnte mir nie einer beantworten.
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BeitragVerfasst am: 15.01.2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

schonmal dran gedacht das wir winter haben und die ansaugluft schonmal von vornherein dichter ist?
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Rafterman
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BeitragVerfasst am: 15.01.2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und was soll mir das jetzt sagen???
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