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nierenspender
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Verfasst am: 03.01.2006 10:45 Titel: |
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BigBen hat folgendes geschrieben: | schon die neue Drive gelesen?
Damn da ist der schweizer Ka wieder drin, der hat nun auch auf 2,0l Mondi aufgestockt
Im Grunde brauchst du ja nur den Block vom 2,0l Mondi der Rest ist ja identisch |
joo, der bekommt auch seine Felgen legal, in D gibts für das Modell mal wieder keine ABE *kotz*
_________________ mfg Michael
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BigBen
Erklärbär
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Verfasst am: 03.01.2006 18:20 Titel: |
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im ernst, dachte gerade die ham sich so mit umbauten, gerade was abgase und felgen angeht
aber bekommt man den mit so einem Gutachten diese Felgen hier nciht auch eingetragen?
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nierenspender
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Verfasst am: 03.01.2006 19:22 Titel: |
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soweit ich weiss nicht...
glaube man muss bei der Bestellung der Felgen sogar unterschreiben das man weiss das es da keinen Zettel zu gibt...
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BigBen
Erklärbär
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Verfasst am: 04.01.2006 18:06 Titel: |
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was ist den so besonders an diesen Felgen?
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nierenspender
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Verfasst am: 04.01.2006 20:57 Titel: |
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die sind geil! und ausser eben diesem Ka hat se keiner...
und, was noch wichtiger ist: die gibts in brauchbaren Breiten. das "normale" Zeuch hört doch alles bei 9" auf...
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BigBen
Erklärbär
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Verfasst am: 06.01.2006 23:26 Titel: |
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Ja gut die sind so chrommäßig aber das Design habe ich auch schonmal gesehen
Ist es eigentlich absolut unmöglich Felgen mit Festigkeitsgutachten oder sonstigem hier zugelassen zu bekommen?
Oder halt nem Gutachten für ein anderes Fahrzeug?
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nierenspender
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Verfasst am: 08.01.2006 18:00 Titel: |
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BigBen hat folgendes geschrieben: | Ja gut die sind so chrommäßig aber das Design habe ich auch schonmal gesehen
Ist es eigentlich absolut unmöglich Felgen mit Festigkeitsgutachten oder sonstigem hier zugelassen zu bekommen?
Oder halt nem Gutachten für ein anderes Fahrzeug? |
es gibt kein Festigkeits- oder sonstiges Gutachten das den deutschen Richtlinien entspricht, sonst wär dat kein Problem.
abba erstmal will ich den Motor zum laufen bekommen und die Technik fertig machen, dann kommen irgendwann mal Felgen...
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BigBen
Erklärbär
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Verfasst am: 08.01.2006 21:36 Titel: |
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dann geht es dir derzeitig ja genau wie mir
was machst du den motorenmäßig gerade?
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nierenspender
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Verfasst am: 09.01.2006 13:52 Titel: |
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gerade isser drin, nun gehts an Kabel und schläuche und ne Lenkung braucht das gute STück auch noch.
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BigBen
Erklärbär
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Verfasst am: 10.01.2006 00:01 Titel: |
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Ja bei mir ist es auch gerade noch die Elektronik die ich anschließe und die Schläuche und dann halt beten das er anspringt
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Rafterman
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Verfasst am: 14.01.2006 18:19 Titel: |
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Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen. Ich habe nun auch den 1.8er LMM verbaut. Besser gesagt das Gehäuse von dem. Den LMM ansich habe ich vom 1.6er behalten weil ich mir unsicher bin ob sich das mit dem anderen vertragen würde. Fazit: Der Wagen nimmt 1 Liter weniger Sprit, hängt sehr direkt am Gas und der Sound des K&N Filters ist herrlich. Außerdem zieht er jetzt im Zwischenspurt wesentlich besser und die Vmax ist höher trotz Gummischlauch vom K&N. Werde jetzt demnächst das Ansaugrohr vom Turbo verbauen oder mir was selbst bauen um das noch besser hin zu bekommen und dann mal sehen was das entfernen der Abgasrückführung bringt. Also Aussagen das das nichts bringt sind quatsch und ich habe glaube ich noch nie einen Wagen so billig getunt. Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
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BigBen
Erklärbär
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Verfasst am: 15.01.2006 02:27 Titel: |
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wie du hast nur das Gehäuse verbaut?
Du hast indirekt lediglich das Loch vergrößert wo die Luft angesaugt wird
Habe ich das richtig verstanden?
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Rafterman
Newbie
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Verfasst am: 15.01.2006 10:41 Titel: |
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Nein, der LMM besteht aus dem Gehäuse und dem schwarzen Plästikkästchen was oben drauf ist. Das kann man abschrauben und tauschen. Hab jetzt erstmal das vom 1.6er rangebaut weil ich nicht wollte das der Wagen die Werte vom 1.8er LMM bekommt. Dann müßte er nämlich zuviel Luft bekommen und ich weiß nicht ob das Gemisch dann zu doll abmagert oder ob dasSTG vom 1.6er das ausgleicht. Die Frage konnte mir nie einer beantworten.
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taz.dev
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Verfasst am: 15.01.2006 12:50 Titel: |
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schonmal dran gedacht das wir winter haben und die ansaugluft schonmal von vornherein dichter ist?
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Rafterman
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Verfasst am: 15.01.2006 12:54 Titel: |
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Und was soll mir das jetzt sagen???
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