Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Reifen 13 Zoll Fiesta JBS


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 15.08.2011 21:47    Titel: Reifen 13 Zoll Fiesta JBS Antworten mit Zitat

Suche für meinen Fiesta neue Reifen.

sind die Standard 13 " Reifen.

Was für Reifen könnt ihr empfehlen ? und wo bestellt ihr ?

Ausgeben wollt ich zwishcen 30 und 45 Euro für einen Reifen.

Hab schon die Suche funktion benutzt .. kam aber nix bei raus.
Nach oben
vg-fiesta
Fiesta Fan
Fiesta Fan
vg-fiesta Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 461
Wohnort: NWM


Offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2011 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben diese kleinen Reifen immer bei unserem Reifenhändler vor Ort gekauft. Wenn es der preiswerteste und nicht eine besondere Marke sein soll wird er dir auch sicher was anbieten. Sollten eigentlich 155/70/13er sein. Frag einfach mal mehrere Händler in deiner Nähe nach einem entsprechenden Angebot. Da bekommst du sicher was.

MFG V.G.

_________________
ARBEIT ist der UMWEG zu allen GENÜSSEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 17.08.2011 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir jetzt die Pirelli Cinturato P4 - 155/70R13 75T bestellt .. mal schauen was die taugen zwinker .. sollen ja nicht allzu schlecht sein.
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 20.08.2011 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tim @ 17.08.2011 21:51 hat folgendes geschrieben:
hab mir jetzt die Pirelli Cinturato P4 - 155/70R13 75T bestellt .. mal schauen was die taugen zwinker .. sollen ja nicht allzu schlecht sein.

Die hab ich fürn 1er auch gewählt, aber leider noch nicht montiert, fahre im Sommer aber mittlerweile ausÜberzeugung nur noch Pirelli.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
massaka56
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 21.08.2011 08:05    Titel: Ford felgen ! jas auf gfj Antworten mit Zitat

hallo habe mal eine frage !!!!

Wollte mir schicke ford felgen für meinen Kleinen Gfj zulegen

Habe welche im blickfeld !!!

Frage ist nur passen die alus auch vom jas auf den gfj ?

Wenn ja ! Könnte ich dort probleme mim tüv bekommen

Und kann ich die eintragen lassen ?

Sind 185 schlappen 13 zoll
Nach oben
vg-fiesta
Fiesta Fan
Fiesta Fan
vg-fiesta Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 461
Wohnort: NWM


Offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2011 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft nur in die ABE zu den Felgen schauen. Da stehen alle Marken und Modelle drin für die die Felgen mit entsprechender Bereifung genutzt werden dürfen. War zumindest bei unseren Felgen so. Wir haben 195/45 auf 15er Felgen drauf. Im winter fahren wir die 155/70 13er Räder.

Die sollten wohl auch beim GFJ passen. Ich denke, daß deine 185 er auf 13er Felgen wohl durchgehen werden. Wenn du sicher sein willst frag doch vorher bei deinem TÜV/Dekra/GTÜ-Mann/Frau mal nach. Das kommt immer gut. Nimmst dann noch deinen "KFZ-Schein" , die ABE (falls vorhanden) und die KBA-Nummer (steht auf den Felgen) mit. Dann können die ihren Computer befragen.

MFG V.G.

_________________
ARBEIT ist der UMWEG zu allen GENÜSSEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
massaka56
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 21.08.2011 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

jaa super danke für die info und die schnelle antwort werde ich gleich morgen machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde